Zusammenfassung von Philipp Seuferling, Vika Shirinkina und Lena von Zabern

[pdf issuu_pdf_id=“150428193714-4328ed37fa0b48daaea33604cf1c00d5″ layout=“1″ width=“640″ height=“480″ bgcolor=“FFFFFF“ allow_full_screen_=“1″ flip_timelaps=“6000″ ]

Dich interessiert die Darstellung der deutschen und russischen Regierung im Fernsehen? Dann sieh dir die Seminararbeit zu diesem Abstract im Original an.

 

StuZ MuK ist eine Studentische Zeitschrift für Medien und Kommunikation.

Es ist zu jedem Zeitpunkt zu beachten, dass die hier veröffentlichten Inhalte ausschließlich von Studierenden verfasst und publiziert wurden. Dieser Umstand erfordert immer eine besondere Rücksichtnahme bei der Bewertung der Inhalte. Wir wünschen uns, dass der Mut der Studierenden, sich mit ihren Arbeiten einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren, akzeptiert und anerkannt wird.

Leave a comment